SGM Donzdorf/Reichenbach II – FV Neuhausen I 2:0

Am dritten Spieltag sollte nun endlich der erste Sieg her: Unsere JJs (Jule & Jungs) spielten auf heimischem Boden im Lautertalstadion gegen Neuhausen. Nach einem gutem Start beider Mannschaften gelang dann unserer Mannschaft nach einer tollen Vorlage auch der erste Treffer der Partie zur 1:0 Führung. Doch die Gäste kamen sukzessive besser ins Spiel und beide Teams erarbeiteten sich gute Torchancen, die jedoch nicht verwertet wurden. Kurz nach dem Wiederanpfiff zur 2. Hälfte verhinderte unser Keeper mit einer Glanzparade den Ausgleich und Dank eines toll ausgeführten Freistoß baute unser Nachwuchs die Führung auf 2:0 aus. Im weiteren Verlauf ließ unsere Mannschaft nichts mehr zu und siegte verdient.