SGM Donzdorf/Reichenbach I – TSV Weilheim I 1:0

Der erste Sieg ist geschafft!! Bei optimalen Bedingungen empfingen wir am Samstag im Lautertalstadion den TSV Weilheim 1. Von Beginn an entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe gegen einen starken Gegner. Unsere spielerische Stärke konnten wir leider nur selten aufblitzen lassen, da die gegnerische Mannschaft sehr körperintensiv spielte. Wir hielten jedoch klasse dagegen. Mit 0:0 gingen wir in die Halbzeit. Nach dem Wechsel sah man ein ähnlich kampfbetontes Spiel mit leichten Vorteilen und einem Chancenplus für uns. Dennoch kamen die Weilheimer auch das eine oder andere Mal gefährlich vor unser Tor. Aber auf Lion war jedoch wie immer verlass! Durch ein klares Foul im Weilheimer Strafraum erhielten wir einen Strafstoß vom gut leitenden Schiri zugesprochen. Benni verwandelte diesen souverän zum 1:0. Da wir leider nur einen Auswechselspieler hatten, mussten unsere Jungs in den letzten 10 Minuten richtig „beißen“. Mit viel Kampf und auch Wille verdeidigten wir die knappe Führung bis zum Schlusspfiff!

Es spielten: Lion (TW), Flo, Joni, Patrick, Tom, Mikail, Johannes, Erdem, Luci, Benjamin (1), Gabriel