SGM Donzdorf/Reichenbach I – TSV Berkheim I 1:1

Zum ersten Spiel in der Kreisleistungsstaffel empfingen wir den TSV Berkheim. In der letzten Saison und auch in einem Testspiel konnten wir die Berkheimer bisher immer klar besiegen. Doch am Samstag sah das von Anfang an etwas anders aus. Die verstärkte Berkheimer Mannschaft störte früh und unser Pass-Spiel war auch nicht optimal. Hätten wir zu Beginn des Spiels unsere großen Chancen genutzt, wäre das Spiel evtl. anders verlaufen. Zudem gerieten wir durch ein unglückliches Eigentor in Rückstand. In der zweiten Halbzeit waren wir zwar klar überlegen, jedoch konnten wir kaum zwingende Torchancen herausspielen. Entweder wurde der „letzte“ Pass unsauber gespielt oder es war noch ein Berkheimer „Fuß“ oder der Torwart dazwischen. Zu unserem Glück erhielten wir 5 Minuten vor Schluss einen umstrittenen 9-Meter zugesprochen, den Luci souverän zum 1:1 Ausgleich verwandeln konnte. Wir versuchten zwar noch in den letzten Minuten Offensivaktionen zu starten, aber leider ohne Erfolg. Im großen und ganzen ein gerechtes Ergebnis, unsere Erwartungen waren jedoch etwas höher.

Es spielten: Lion (TW), Flo, Joni, Patrick, Tom, Mikail, Johannes, Gianni, Erdem, Luci, Lenny, Benjamin