SGM Donzdorf/Reichenbach I – SC Geislingen I 2:1

Knapper Sieg gegen den SC Geislingen.

Am Samstag empfingen wir unsere Gäste vom SC Geislingen. Eingestellt auf ein eher kämpferisches Spiel , setzen wir den Gegner von Beginn an unter Druck. Wir liefen sie hoch an und versuchten die Mannschaft aus Geislingen schon in ihrem eigenen Drittel unter Druck zu setzen. Was uns auch sehr gut gelang, sodass wir uns viele Torchancen erarbeiteten, doch leider blieben die Treffer bis zur 25 Minute aus,als dann endlich das erlösende Tor durch Michele erzielt wurde. Losgelassen stürmten wir weiter, bis wir kurz vor der Halbzeit durch eine tolle Kombination das 2:0 erzielen konnten. Torschütze Oltion.So auch der Pausenstand. Unsere Gäste hatten bis dato keine nennenswerte Tormöglichkeiten. In den nächsten 15 Minuten der zweiten Hälfte wurden wir etwas unkonzentrierter und hatten uns das Spiel der Gegner aufzwingen lassen, es wurde hektischer und unkontrollierter. Daraus resultierend das 2:1 durch einen direkt verwandelten Freistoß.Trotzdem erarbeiteten wir uns weitere sehr gute Tormöglichkeiten, jedoch wollte an diesem Samstag keine weiteren Treffer der Donzdorfer Jungs mehr fallen. Nach den Chancen hätte das Ergebnis auch 7:1 heißen können, doch am Ende waren wir mit einem 2:1 Sieg mehr oder weniger zufrieden.