SGM Deggingen/Reichenbach I : SGM Donzdorf/Reichenbach II 0:1

Am Samstag mussten unsere Jungs zum Auswärtsspiel gegen die SGM Deggingen/Reichenbach. Unser Team konnte von Beginn an den Gegner in deren Hälfte unter Druck setzen und sich gute Torchancen herausspielen, diese aber leider nicht nutzen. Kurz vor der Halbzeitpause schoss Toni das verdiente 1:0. Nach dem Seitenwechsel spielte die Mannschaft weiter nach vorne, konnte jedoch die Führung nicht ausbauen. Auch unser Gastgeber erhöhte deutlich den Druck auf unser Tor, hatte jedoch gegen unsere überragende Abwehr das Nachsehen. Durch eine kämpferische Mannschaftsleistung konnte das Team den verdienten Sieg feiern.

Es spielten: Jonah, David, Luis, Nick, Cristiano, Luka, Hamzeh, Luca, Toni (1), Jona, Ioan