SG Wäschenbeuren/Adelberg – 1. FC Donzdorf 2:2

Im ersten Spiel der neuen Saison taten sich die Mannen um Spielertrainer Nagel auf großem Feld recht schwer. Nach anfänglichem Abtasten war es Wäschenbeuren die nach einem langen Ball das 1:0 erzielten (10.). Donzdorf kam dann besser ins Spiel, aber zwingende Torchancen waren Mangelware. In der Nachspielzeit der 1. Hälfte fiel der verdiente Ausgleich, Bernard flankte in die Mitte und Gündogdu traf per Seitfallzieher in den Winkel (43.). Zur Halbzeit war das Bier und die Rote Wurst im Beiramer Ronden das Highlight. Nach der Pause war Donzdorf weiterhin am Drücker, die beste Chance vergab Martinik, der eigentlich nur noch ins leere Tor einschieben musste. In der 71. Spielminute wurde Hofele über außen auf die Reise geschickt und seine präzise Flanke verwerte Hirsch direkt ins lange Eck. In der Nachspielzeit bekam Wäschenbeuren noch einen Eckball und traf per Kopf zum 2:2.

Kader: Czeisz, Häcker, Glück, Villforth, Müller, Koch, Nagel, Hirsch, Rögele, Gündogdu, Bernard; Hofele, Wachter, Fröhner, Ritter, Gattringer, Martinik