SC Geislingen – 1. FC Donzdorf 2:1

Am Samstag den 11.11. ging es für unsere E2 nach Geislingen gegen den SC. Schon vor diesem Spiel waren die Tabellenplätze unter normalen Umständen vergeben, gleichgültig wie dieses Spiel enden würde. Geislingen war praktisch schon Zweiter und unsere E2 Vierter. Bei kalten Temperaturen und zeitweise auch leichtem Regen und Wind entwickelte sich ein enges und spannendes Spiel. Mitte der ersten Halbzeit ging dann unsere E2 nach einem schönen Spielzug mit 1:0 in Führung. Geislingen hatte mehr Ballbesitz, aber wirkliche Torchancen wussten unsere Jungs zu vereiteln. Leider kamen die Gastgeber dann aber doch noch knapp vor der Halbzeit durch einen abgefälschten Schuss zum Ausgleich. Nach dem Wechsel ging es weiter wie zuvor, enges Spiel mit mehr Ballbesitz jetzt für unsere E2. 10 Minuten vor Schluss fingen wir uns dann ein unglückliches Freistoßtor, nachdem wir selbst einige Chancen liegen gelassen hatten. In der verbliebenen Zeit konnten wir dann keinen Treffer mehr erzielen, es blieb somit beim 1:2 aus unserer Sicht. Trotz der nicht notwendigen Niederlage war es ein guter Jahresabschluss, gute Leistung Jungs.

Es spielten: Levin, Lukas, Linus, Jannik, Lenny, Andrin, Enis, Ivan, Moritz