Samstag, 29.10.2022, 14.00 Uhr, 1.FC Donzdorf – Eintracht Frankfurt

Am kommenden Samstag gastiert der aktuelle Tabellenführer der B-Juniorinnen Bundesliga im Lautertal. Mit nur einer Niederlage in 6 Spielen ist die Eintracht aus Frankfurt in der Begegnung klarer Favorit. Nach dem Überraschungssieg gegen den SC Freiburg kann unser Team aber selbstbewusst in die Partie gehen. Entscheidend wird sein, ob die Mädels den physischen Kraftakt gut wegstecken konnten. Voraussichtlich wieder mit von der Partie wird Tuana Sentürk nach ihrem Einsatz in der Türk. Nationalmannschaft sein. Viel Anerkennung erhält der FCD aktuell von den etablierten Bundesligavereinen für unsere im Vergleich zu anderen Vereinen beeindrucke Zuschauerkulisse zu Hause, aber auch bei Auswärtsspielen. Auch am Samstag rufen wir alle Vereinsmitglieder, Fans, Unterstützer und Interessenten auf, unsere Mädels bei diesem schweren Spiel „David gegen Goliath“ zu unterstützen. Anpfiff ist um 14:00 Uhr. Für das leibliche Wohl wird wieder bestens gesorgt.