Samstag, 16.09.2023, 14.00 Uhr | 1. FC Donzdorf – FC Bayern München

Am kommenden Samstag ist wieder einmal ein großer Name des deutschen Fußballs zu Gast im Donzdorfer Lautertalstadion. Die B-Juniorinnen des 1. FC Donzdorf erwarten die Bayern aus München zum Spitzenspiel des Dritt- gegen den Zweitplatzierten der Liga. Auch wenn die beiden Teams nach dem ersten Spieltag noch Tabellennachbarn sind, liegt die Favoritenrolle klar bei Bayern München. Bayern wird mit einigen Nationalspielerinnen auflaufen. Doch gerade gegen vermeintliche Favoriten hat der FCD in der Vergangenheit stets die besten Spiele abgeliefert. So auch in der letzten Saison, als man den Bayern die letzte Meisterschaftschance zunichte machte. Die sicher wieder zahlreichen Zuschauer dürfen sich auf spannende 80 Minuten mit viel Herzblut und Leidenschaft freuen. Anpfiff ist um 14:00 Uhr. Für ausreichende Verpflegung wird wie immer gesorgt.