/Diana Ziegler

Samstag, 01.10.2022, 11.00 Uhr VfL Sindelfingen – 1. FC Donzdorf

Am kommenden Samstag fahren unsere B-Juniorinnen zum wichtigen und aber auch sehr schweren Auswärtsspiel nach Sindelfingen. Der VfL ist mit 6 Punkten aus 2 Spielen perfekt in die neue Saison gestartet. Zuletzt konnte er den SV Alberweiler mit 2:1 zu Hause schlagen. In der Vergangenheit gab es für Donzdorf in Sindelfingen nichts zu holen. Zumindest aber zu Hause im Lautertal konnte man den VfL in der letzten Saison schlagen, was damals der vielleicht wichtigste Schritt in Richtung Klassenerhalt war. Vielleicht gelingt unseren Mädels wieder eine solche Energieleistung. Ein Punkt wäre schon ein großer Erfolg im Hinblick auf den zu erwartenden Abstiegskampf. Der Hinweis für alle mitreisenden Fans: das Spiel wird voraussichtlich bereits um 11:00 Uhr angepfiffen.