Rückblick Preisbinokel

Am vergangenen Freitag fand unser Preisbinokel statt. In toller Atmosphäre im FC Clubheim mit über 50 Mitspielern zeigte jeder Teilnehmer was er konnte. Viele gute Blätter wurden bis zum Ende ausgereizt und leider musste der ein oder andere auch ein Spiel absagen. Glückwunsch an unsere Top Drei, die an diesem Abend nicht zu schlagen waren:

1. Andy Szenk (5742)
  2. Gernot Nagel (4997)
  3. Stefan Auer (4853)

Als Belohnung gab es tolle Preise für jeden, der teilgenommen hat. An dieser Stelle einen großen Dank an alle Sponsoren. Auch ein Dank an das Orgateam (Wolfram Nagel und Andi Klein) und unser Wirtschaftsteam (Zeqir und Markus), die uns mit Essen und Trinken verwöhnt haben. Die FC AH bedankt sich ganz herzlich bei so vielen Teilnehmer und hofft, dass ihr auch im