REWE – Scheine für Vereine

Am 25.04.2022 startete beim REWE wieder die Aktion „Scheine für Vereine“! Die Vereinsscheine werden im Aktionszeitraum vom 25.04.2022 bis zum 05.06.2022 ab einem Einkaufswert von 15 € im REWE Markt oder im REWE Onlineshop ausgegeben. Die Vereinsscheine können von euch unter rewe.de/scheinefürvereine dem „1. Fußballclub Donzdorf e.V.“ zugeordnet werden. Wenn ihr die Scheine nicht selbst zuordnen möchtet, könnt ihr sie auch einfach in die Sammelbox im Clubhaus oder in den Briefkasten am Clubhaus werfen. Die gesammelten Scheine können dann von uns gegen Prämien eingetauscht werden. Eine Aktion die auch schon im Jahr 2021 sehr erfolgreich war und in der wir mit eurer Hilfe gute 9.000 Scheine sammeln konnten. Weitere Infos zur Aktion findet ihr bei REWE Scheine für Vereine. Wir würden uns sehr freuen, wenn viele Mitglieder für den FC sammeln und Danken euch für die Unterstützung!