REWE – Scheine für Vereine

Am 01.05.2023 startete beim REWE wieder die Aktion „Scheine für Vereine“! Die Vereinsscheine werden im Aktionszeitraum vom 01.05.2023 bis zum 11.06.2023 ab einem Einkaufswert von 15 € bei unserem Sponsor REWE Familie Mölders Donzdorf und auch jedem anderen REWE ausgegeben. Die Vereinsscheine können von euch unter https://scheinefuervereine.rewe.de/verein/10000046813 dem „1. Fußballclub Donzdorf e.V.“ zugeordnet werden. Wenn ihr die Scheine nicht selbst zuordnen möchtet, könnt ihr sie auch einfach in die Sammelbox direkt im REWE oder in den Briefkasten am Clubhaus werfen. Die gesammelten Scheine können dann von uns gegen Prämien eingetauscht werden. Weitere Infos zur Aktion findet ihr bei REWE Scheine für Vereine. Wir würden uns sehr freuen, wenn viele Mitglieder für den FC sammeln und Danken euch für die Unterstützung!

REWE Scheine für Vereine | 1. Fußballclub Donzdorf e.V.