JSG Voralb II – SGM Donzdorf/Reichenbach III 0:9

Am vergangenen Wochenende starteten auch unsere D3-Junioren in die Saison. Am ersten Spieltag trafen wir in Dürnau auf die JSG Voralb 2. Schon nach der ersten Minute deutete sich ein sehr einseitiges Spiel an. Unser SGM dominierte das Spiel und ließ dem Gegner kaum Luft zum Atmen. Unsere Abwehr stand sicher und ließ keine Chancen zu. In der Offensive war die SGM ebenfalls stark aufgestellt und konnte durch schnelle Kombinationen und gezielte Pässe immer wieder gefährliche Situationen kreieren. Die Tore ließen nicht lange auf sich warten und die SGM konnte bereits in der ersten Halbzeit eine 0:5 Führung herausarbeiten. Auch in Halbzeit zwei konnten wir trotz eines schwer bespielbaren Rasen die Führung weiter ausbauen und den Gegner vom eigenen Tor fernhalten. Zum 0:9 Endstand trugen Elia, Finn, Rafael, Jannis und Leo mit jeweils einem Tor, Ben und Emir mit jeweils 2 Treffer bei. Insgesamt war es ein hochverdienter Sieg für die Mannschaft aus Donzdorf und Reichenbach, die das Spiel von Anfang bis Ende dominierte und eine starke Mannschaftsleistung zeigte. Nach dem ersten Auswärtssieg der Saison führt die SGM die Tabelle an und trifft nächsten Samstag auf heimischen Rasen auf die SGM TSV Ottenbach/Salach 1.

Es spielten: Anton Hauser, Eduard Maier, Tim Barthel, Elia Buchele (1), Phillip Schäffler, Noah Aspacher, Manuel Trott, Tim Klaus, Ben Ünübol (2), Rafael Sührck (1), Leo Leins (1), Jannis Mangold (1), Emir Özer (2), Finn Schleicher (1)