GSV Dürnau gegen 1. FC Donzdorf II 5:1

Am Samstag traten wir zum Auswärtsspiel beim GSV Dürnau an. Beflügelt durch den Sieg aus der Vorwoche wollten wir hier auch wieder als Sieger vom Platz gehen. Leider wurden wir sehr schnell eines Besseren belehrt und lagen schon nach 10 Minuten mit 2:0 im Rückstand. Durch viel zu viele Fehler, mangelnde Laufbereitschaft, ungenaues Passspiel und Einsatzbereitschaft, im Gegensatz zu unserem Gegner, war dieser Rückstand zu dem Zeitpunkt völlig in Ordnung. Mitte der 1. Halbzeit kamen wir dann doch noch zu einigen Chancen, die leider alle nicht genutzt wurden. So wurden dann auch die Seiten gewechselt. Leider ging kein Ruck durch die Mannschaft um das Spiel unbedingt noch zu drehen. So viel noch das 3. und 4. Gegentor. Kurz vor Schluss erzielten wir dann doch noch einen Ehrentreffer und bekamen im Gegenzug Treffer zum Endstand mit 5:1.

Es spielten: Lenny, Ben, Lukas, Mika, Rio, Moritz, Jannik, Enis, Andrin, Tunay