/Stefan Abt

GSV Dürnau – 1. FC Donzdorf III 0:4


Unsere E3 bestritt bereits am Donnerstag 23.3. ihr 2. Spiel beim Gastgeber in Dürnau. Aufgrund der unnötigen Niederlage aus der Vorwoche waren alle Jungs hoch motiviert. Dies zeigte sich auch in der 1. Halbzeit, sodass wir durch eine konzentrierte Leistung und zum Teil sehr guten Kombinationen rasch mit 0:2 in Führung gingen. Zur Halbzeit konnten wir dann noch einen weiteren Treffer erzielen. Leider ließ die Konzentration und Laufbereitschaft in der 2 Hälfte etwas nach und dadurch kam auch Dürnau zu Chancen. Kurz vor Ende des Spiels erzielten wir den 4. Treffer der wiederum den Endstand der Partie bedeutete. Sehr gute Teamleistung, Jungs

Es spielten: Ben, Noah, Moritz, Tunay, Paul, Eli, Vincent, Ivan, Jan, Enis

Hauptsponsoren

Sponsoren

FC Newsletter - kostenlos anmelden

Brandaktuelle News von den FC-Mannschaften, sowie tolle Neuigkeiten und viel Wissenwertes rund um den FC Donzdorf. Das liefert der FC-Newsletter.