/Stefan Abt

Göppinger SV – 1. FC Donzdorf II 17:0


Am Samstag traten wir zum Auswärtsspiel beim Göppinger SV an. Unser Gegner zeigte von Beginn an eine sehr konzentrierte Leistung. Die ersten 10 Minuten konnten wir trotz deutlicher Überlegenheit neutral gestalten. Danach ging es leider relativ schnell und zur Halbzeit stand es bereits 5:0. Nach dem Seitenwechsel wurde die Überlegenheit der Gastgeber immer deutlicher. Wir hatten zwar ein paar Entlastungsangriffe, die aber leider nicht mit einem Tor belohnt wurden. Am Ende stand ein Ergebnis von 17:0 für den GSV. KOPF HOCH JUNGS. WAR TROTZDEM KLASSE.

Es spielten: Lenny, Mika, Rio, Moritz, Jannik, Enis, Andrin, Tunay, Linus, Ivan

Hauptsponsoren

Sponsoren

FC Newsletter - kostenlos anmelden

Brandaktuelle News von den FC-Mannschaften, sowie tolle Neuigkeiten und viel Wissenwertes rund um den FC Donzdorf. Das liefert der FC-Newsletter.