FV Plochingen – 1. FC Donzdorf I 1:3

Auswärtsieg in Plochingen

Erfolgreich brachte die Erste den Auswärtstermin über die Bühne und gewann mit 3:1.Vor dem Seitenwechsel traf Kolb nach Vorlage von Klement zum 0:1 (42.). Der Plochinger Klobeck ließ sich in der 56. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:1. In der 70. Minute änderte Trainer Heiko Diehl das Personal und brachte Zilian und Kögel mit einem Doppelwechsel auf den Platz. In der 83. Minute war Kögel zur Stelle und erzielte die Führung zum 1:2. Das 1:3 erziele Zilian in der Nachspielzeit (91.).

Es spielten: Yilmaz, Bauer, Török, Gaugel, Klement (90. Köller), Karahan (70. Kögel), Raichle (70. Zilian), Reik, Kolb (84. Ajeti), Bannack, Julevic