FV Neuhausen – 1. FC Donzdorf 5:0

Erneute deutliche Pleite.

Bereits nach drei Minuten hatte Josip Colic die erste Chance. Im Gegenzug kam Tobias Kögel zum Abschluss, allerdings kein Problem für Claus-Alexander Höschele. Colic steckte auf Patrick Werner durch, der zur FV-Führung einschob (5.). Ali Yilmaz hielt einen Schuss von Colic (19.) und auf der Gegenseite wurde Nico Kolb im letzten Moment geblockt (24.). Marco Caruso für den FVN (26.) und Benjamin Klement auf Donzdorfer Seite (29.) scheiterten per Freistoß. Dimitrios Vidic zwang erst Yilmaz zur Glanzparade (36.) und nur eine Minute später klatschte sein Schuss an den Pfosten. Neuhausen erhöhte vor der Pause durch Werner auf 2:0 (41.). Mit dem Halbzeitpfiff köpfte Florian Bauer knapp drüber. Kurz danach bediente Christian Schenk per Lupfer Werner, der seinen Dreierpack schnürte (51.). Yilmaz verhinderte gegen Werner einen weiteren Treffer (55.). Luca Raichle köpfte neben das Tor (57.). Torjäger Werner wurde in der 69. Minute im Strafraum zu Fall gebracht. Den fälligen Elfmeter verwandelte Georgios Kaligiannidis. Raichle (71.) und Werner (73.) ließen die nächsten Möglichkeiten liegen. In der Nachspielzeit erhöhte Fabio Andretti per Abstauber auf 5:0.

1.FC Donzdorf: Yilmaz, Ammon (68. Xhaferi), Bauer, Reik (66. Török), Widmann (46. Ajeti), Gaugel, Kögel, Klement, Zilian (66. Popa), Kolb, Raichle