FV Faurndau III – 1.FC Donzdorf III 3:3

Am Samstag bestritt die E3 das letzte Spiel in dieser Hinrunde gegen den FV Faurndau 3. Nach einer Führung durch eine tolle Einzelleistung mussten wir noch vor der Halbzeit zwei vermeidbare Gegentreffer hinnehmen. In der zweiten Halbzeit drehten wir das Spiel jedoch kam der Gegner in der letzten Spielminute noch zum Ausgleich. Über die gesamte Spielzeit waren wir ein mindestens ebenwürdiger Gegner.  Die taktischen Vorgaben bei Eckball, Freistoß und Abstoß, welche letzte Woche noch nicht so gelungen waren, wurden dieses Mal sehr gut umgesetzt und jeder wusste wie er sich zu orientieren hatte. Klasse Jungs.

Es spielten: Levin, Vincent, Rio, Finn, Jan, Samuel, Lukas, Mika, Moritz(1), Ivan(2) und Paul