FV Faurndau III – 1.FC Donzdorf II 4:4

Am Samstag startete die E2 des 1.FC Donzdorf in die neue Spielzeit. Es war ein ziemlich ausgeglichenes Spiel und  am Ende trennten wir uns leistungsgerecht 4:4 Unentschieden. In der ersten Halbzeit kombinierten wir gut und waren spielerisch stärker und gingen verdient mit 3:1 in die Halbzeit. In Hälfte 2 waren wir nicht konsequent genug im Spiel gegen den Ball und Faurndau hatte das Spiel im Griff. Auch durch Unachtsamkeiten in der Abwehr kam der Gegner sehr einfach zu Toren. In der letzten Minute erzielten wir noch den glücklichen, jedoch nicht unverdienten Ausgleich. Prima Jungs, weiter so.

Es spielten: Kerem, Jan, Felix (1), Levi, Asaf, Niclas (1), Leonid (1), Paul (1) , Elias

Die E-Jugend des Jahrgangs 2013 möchte sich bei der Zahnarztpraxis Dr. Ressel und der Hautarztpraxis Dr. Ressel & Dr. Wamsler für die grosszügige Spende eines Trikotsatzes bedanken!