FTSV Kuchen II – 1.FC Donzdorf III 2:2

Am Samstag musste die E3 beim FTSV Kuchen 2 antreten. Wir wollten uns für die Hinspielniederlage revanchieren und dementsprechend motiviert gingen wir in die Partie. In der Offensive hatte uns die Durchschlagskraft gefehlt und kaum eine Aktion fand den Abschluss auf das gegnerische Tor. Durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr und einen Sonntagsschuss lagen wir bereits nach 15 Minuten mit 0:2 im Rückstand und das bedeutete auch gleichzeitig den Halbzeitstand. Auch in der zweiten Halbzeit war unser Spiel zerfahren und hektisch und es fand kaum ein Zusammenspiel über 2-3 Stationen statt. In der Crunchtime konnten wir den Anschlusstreffer erzielen und eine Minute vor Schluss bekamen wir noch einen 9m zugesprochen, welcher souverän verwandelt wurde. Am Ende war es ein glücklicher Punkt für uns, welchen wir jedoch gerne mitnehmen. Weiter so, Jungs.

Es spielten: Levin, Finn, Jan, Aid, Lukas, Rio, Paul, Moritz, Noah, Ivan (2)