FTSV Kuchen II – 1. FC Donzdorf 2:2

Am Samstag bestritt unsere E2 ihr Auswärtsspiel beim FTSV Kuchen. Der Respekt vor dem aktuell punktgleichen Gegner war den Jungs im Vorfeld des Spieles anzumerken. Gleich zu Beginn kamen wir jedoch sehr gut ins Spiel und konnte die ein oder andere gefährliche Situation vor dem gegnerischen Tor herausspielen. Aufgrund des andauernden Druckes und das ständige nachsehen bei einem Ballverlust brachte dann das verdiente 0:1 für unsere Jungs. Kurze Zeit später konnten wir dann noch auf 2:0 ebenfalls durch eine gelungene Kombination erhöhen. Direkt mit dem Pausenpfiff gelang den Hausherren dann der durchaus verdiente Anschlusstreffer. Die zweite Halbzeit war ein ständiges hin und her und das Geschehen spielte sich hauptsächlich im Mittelfeld ab. Aufgrund einer gelungenen Einzelaktion erzielte die Mannschaft aus Kuchen leider noch den 2:2 Endstand. Auf jeden Fall ein Klasse, kämpferisches Spiel, Jungs!

Es spielten: Timo, Wojtek, Malik, Levi, Ben, Tunay, Pascal, Felix, Niklas, Enis