FTSV Kuchen – 1. FC Donzdorf II 5:1

Niederlagen in Kuchen

Am Sonntag spielte die zweite Mannschaft beim Tabellenzweiten FTSV Kuchen. Kuchen begann sehr druckvoll und kam in der 7. Spielminute nach einem Eckball zum 1:0. Anschließend hielt Siebert mit mehreren überragenden Paraden den FCD in der Partie. Raichle hatte die Möglichkeit zum Ausgleich, dessen Abschluss wurde aber vor der Linie geklärt. In der 40. Minute erhöhte Kuchen auf 2:0. Noch vor dem Pausenpfiff verkürzte Rink per Kopfballtreffer auf 2:1. Nach der Pause wurde dem FCD schnell der Stecker gezogen, als der völlig überforderte Schiedsrichter Butz mit gelb-rot vom Platz stellte. In der 61. Spielminute parierte Siebert einen Foulelfmeter. Jedoch konnte Kuchen in der 67. Minute auf 3:1 erhöhen. Bis zum Ende der Partie erhöhte Kuchen in souveräner Manier noch auf 5:1.

Es spielten: Siebert, Freisleben, Lämmle (75. F. Hummel), Schmid, Gairing, Butz, Deuschle (72. Schoch), Sept (46. Di Talia), J. Eisele, Raichle, Rink; Liegl, Diamantstein, Ruppert