Freitag, 28.10.22, 19.30 Uhr, FV Faurndau – 1. FC Donzdorf

Flutlichtspiel auf Faurndauer Kunstrasen.
Nach sechs Spielen ohne Niederlage geht es für die Lautertäler zum Derby nach Faurndau. Die Heimmannschaft erwischte unter Neu-Trainer Cesare D‘Agostino einen guten Start und holte zu Beginn drei Siege. Seither verließ der FVF den Platz sechs Mal als Verlierer und konnte lediglich gegen Neckartailfingen gewinnen. FC-Coach Heiko Diehl geht zuversichtlich ins lange Derby-Wochenende. Allerdings muss er seine Startelf umbauen und weitere Leistungsträger ersetzen. Denn zum Langzeitverletzten Kosta Korbiakis gesellten sich nun noch Jasmir Julevic und Melih Karahan. Außerdem muss auf Orkun Genca, Robin Widmann, Arjan Xhaferi und Dario Martins Braga verzichtet werden. Davor Tiborc, Niklas Eisele, Sebastian Sacher und Lukas Lallemand stehen dafür wieder im Aufgebot. Letzte Saison verloren die Lautertäler in Faurndau (2:1) und gewannen ihr Heimspiel mit 2:0.