/Stefan Abt

Frauen zur „Mannschaft des Jahres” nominiert!!


Die Frauen des FCD wurden in der Sportlerwahl des Landkreises Göppingen zur „Mannschaft des Jahres 2023“ nominiert. Nach dem Durchmarsch von der Qualistaffel bis zur Landesliga und dem Gewinn des Triples in der letzten Saison, wirklich hochverdient. Bitte stimmt daher über den nachfolgenden Link für unser Team ab. Nach der Anmeldung, unter Angabe der E-Mail-Adresse, erhaltet ihr eine Bestätigungsmail. Das ist notwendig, um Manipulationen zu vermeiden. Die Abstimmung läuft bis 5.2.24. Bitte unterstützt unser Team. Es ist wichtig, auch für den Frauenfußball im Allgemeinen. Aktiviert auch eure Freunde, Bekannte und Verwandte. Im Namen der Frauen schon mal vielen Dank im Voraus.

https://sportlerwahl.sportkreis-gp.org

Hauptsponsoren

Sponsoren

FC Newsletter - kostenlos anmelden

Brandaktuelle News von den FC-Mannschaften, sowie tolle Neuigkeiten und viel Wissenwertes rund um den FC Donzdorf. Das liefert der FC-Newsletter.