FITplus des TSV Süßen 1883 e.V. und der 1. FC Donzdorf 1920 e. V. kooperieren

Der 1. FC Donzdorf schließt mit dem TSV Süßen Kooperation. Ergänzend zum eigenen Sportangebot bietet sich für die Mitglieder eine günstige Möglichkeit, im Sportvereinszentrum FITplus des TSV Süßen Gesundheit und Fitness zu erhalten bzw. aufzubauen und bei Sauna und Entspannung in angenehmer Atmosphäre des Ruheraums inkl. Aussichtsterrasse neue Kraft zu tanken. Die Mitgliedschaft im FITplus ermöglicht die Teilnahme an Fitness- und Gesundheitskursen, die Nutzung des Wellness-Bereichs, sowie die Nutzung des gerätegestützten Trainingsbereichs. Dieses Angebot gilt für alle Mitglieder des 1. FC Donzdorf ab 16 Jahren.
Wir freuen uns auf die Kooperation und dass unsere Mitglieder zum bisherigen Vereinssportangebot nun auch ganz flexibel nach individuellen Bedürfnissen trainieren können. Der auf jede Person einzeln abgestimmte Trainingsplan, wird von hervorragend ausgebildeten Trainern erstellt. Beratungstermine gerne direkt bei FITplus vereinbaren.

Am Sonntag, 17.10.2021, findet im FITplus von 11:00 bis 16:00 Uhr ein Tag der offenen Tür statt.

Weitere Infos auf der Homepage: www.fitplus.de