FC Eislingen III – SGM Donzdorf/Reichenbach II 1:1

Bei unserem letzten Auswärtsspiel ging es zum FC Eislingen. Leider spielte sich das Geschehen von Beginn an mehr in unserer eigenen Hälfte ab. Erst kurz vor der Halbzeitpause konnte sich das Team etwas mehr freispielen. Mit einem glücklichem 0:0 ging es in die Pause. Nach dem Seitenwechsel wurden Druck und Chancen der Gastgeber immer mehr. Dadurch mussten wir das 1:0 gegen uns hinnehmen. Kurz vor Ende des Spiels konnte die Mannschaft einen Konter ausspielen und zum glücklichen 1:1 durch Ioan treffen. Mit einer kämpferischen Teamleistung erarbeitete sich die Mannschaft einen glücklichen Punkt.

Es spielten: Florentin, David, Luka, Nick, Tim, Robin, Mark, Sebastian, Luca, Toni, Ioan (1), Manuel, Olti