1. FC Donzdorf II – TSV Eschenbach 4:3

Dritter Heimsieg in Folge

Am Sonntag spielte die zweite Mannschaft gegen den Tabellendritten TSV Eschenbach. Nach einem Ballgewinn durch Widmann am gegnerischen Strafraum setze sich Lämmle hervorragend durch und schob gekonnt zum 1:0 ein (1.). In der 24. Minute hatte Eisele die Chance auf das 2:0, sein Schuss donnerte aber gegen die Latte. Eschenbach machte nun mehr Druck und glich per Foulelfmeter in der 30. Minute aus. Vier Minuten später war es wieder Eschenbach, die per Abstauber den Ball im Tor versenkten. Nach der Pause war der FCD wieder besser im Spiel. Nach einer Flanke von Popa konnte Bussemer den Ball per Kopf im Tor versenken (49.). In der 53. Spielminute dann der Führungstreffer der Donzdorfer, nach dem Raichle per Kopf eine Schmid-Flanke verwandelte. Mit einem sicher verwandelten Handelfmeter in der 67. Spielminute erhöhte Raichle auf 4:2. Eschenbach versuchte weiterhin alles und verkürzte in der 70. Minute auf 4:3. Im Anschluss verteidigte die Mannschaft bis zum Schlusspfiff aufopferungsvoll das Tor.

Es spielten: Siebert, Freisleben (46. Deuschle), Bussemer, Lämmle, Schmid, Gairing, Popa, Widmann (64. M. Hummel), J. Eisele, Raichle, Rink (90. Di Talia); Ruppert, Schoch, Nagel