/AREA NET

Einladung für unsere diesjährige Tennishauptversammlung

Liebe Tennismitglieder,

in der Anlage findet Ihr die Einladung für unsere diesjährige Tennishauptversammlung.

Die Hauptversammlung findet am  Freitag, 21. Oktober 2022 um 19:30 Uhr im FC-Clubhaus statt.

Im Vorfeld möchte die Abteilungsleitung die Möglichkeit nutzen, um Euch auf Euer Engagement seitens der Tennisabteilung anzusprechen.

Auch wir sind mittlerweile auf der Suche für neue Mitstreiterinnen und Mitstreiter für die Vereinsarbeit in unserer Abteilung.
Auf mehreren Schultern ist auch die Vereinsarbeit leichter zu schaffen.

Hier unsere „Stellenangebote“ für unsere Abteilung.

Platzwart:
Für die kommende Saison suchen wir einen neuen Platzwart.
Diese Stelle ist auch mit einer Aufwandsentschädigung verbunden.

Beiräte/innen:
Für den reibungslosen Ablauf innerhalb der Tennisabteilung, Spielgemeinschaft suchen wir Beiräte, die unterstützend in der Abteilungsleitung tätig sind.
Es wäre schön, wenn im Beiratsbereich wieder 2-3 neue Beiräte hinzukommen würden.

Die aktuelle Struktur der Tennisabteilung findet Ihr auf der neuen Internetseite der Tennisabteilung unter der Rubik

Hier findet Ihr auch weitere Infos rund um die Tennisabteilung.

Weitere Informationen zu unserer „Stellenausschreibung“ erhaltet Ihr auch direkt von Abteilungsleiter Stephan Gaugler.

Die Abteilungsleitung freut sich auf zahlreiche Mitglieder bei unserer Hauptversammlung.

Die Abteilungsleitung

Stephan Gaugler