Donnerstag, 26.05.2022, 13.00 Uhr / 1. FC Donzdorf II – TSGV Albershausen

FCD II hat Albershausen vor der Brust

Nach den letzten beiden erfolgreichen Heimspielen erwartet unsere zweite Mannschaft nun den TSGV Albershausen im Lautertalstadion und hofft auf einen weiteren Heimsieg. Die Gäste belegen mit 38 Punkten momentan den 10. Tabellenplatz. Aus den letzten fünf Spielen konnte nur ein einziges – in Böhmenkirch – gewonnen werden. Gegen Jebenhausen, Eybach und Wäschenbeuren ging die Mannschaft von Önder Telci als Verlierer vom Platz. Gegen Hochdorf konnten wenigstens die Punkte geteilt werden. Nach den letzten beiden Heimsiegen hat die Donzdorfer Mannschaft von Fabian Glück und Christian Czeisz Rückenwind und konnte den Vorsprung auf einen direkten Abstiegsplatz auf vier Zähler ausbauen. Am Vatertag will man den Trend fortsetzen und weiter von Platz 14 absetzen. Mario Galy kehr wieder in den Kader zurück. Bei Simon Bannack muss die Trainingswoche abgewartet werden, ob es für einen Einsatz reicht. Alex Diamantstein fehlt weiterhin angeschlagen und Jan Sept, Florian Freisleben sowie Roger Wüst weilen im Urlaub.