Donnerstag, 20. Mai, 19.30 Uhr / 1. FC Donzdorf – TSV Weilheim

Weilheim kommt nach Donzdorf.

Der TSV Weilheim beendete die Hinrunde auf Platz 14 und zeigte aber mit dem Rückrundenbeginn, dass sich die Elf um Ex-FC’ler Marc Heinzmann noch nicht aufgegeben hat. Siege gegen die Topteams aus Eislingen, Esslingen und Kirchheim sowie Punktgewinne gegen Nürtingen und Neuhausen ließen die Elf von Trainer Uwe Heth in der Tabelle klettern. Nach einer Serie von sieben Partien ohne Niederlage steht der TSV inzwischen auf Platz 10 und hat einen Vorsprung von sechs Zählern auf den Relegationsplatz. Donzdorfs Trainerduo Heiko Diehl und Benni Eller möchte nach der ersten Rückrundenniederlage seine Heimstärke unter Beweis stellen. Im Vergleich zu Sonntag muss auf den gesperrten Heiko Schmid sowie Kapitän Florian Bauer, der in Faurndau verletzt ausgewechselt werden musste, verzichtet werden. Das Hinspiel endete 2:2 mit zwei Toren von Luca Raichle in der Schlussviertelstunde.