Donnerstag, 17. März, 19.00 Uhr / 1. FC Donzdorf II – TV Deggingen

Die zweite englische Woche beginnt.
Zum Auftakt der zweiten englischen Woche in Folge gastiert am Donnerstag der TV Deggingen im Lautertalstadion. Der Tabellen-Dreizehnte, der es mit fünf Siegen, zwei Remis und neun Niederlagen auf 17 Punkte bringt und am vergangenen Sonntag mit 1:6 gegen Reichenbach/Fils verlor, wird sicherlich alles daran setzen, sich vor dem Relegationsplatz zu halten. Der FCD II möchte vor heimischer Kulisse die Niederlage in Zell vergessen machen und sich weiter von den Abstiegsrängen absetzen. Hierzu dürfte Tino Frey-Schlick nach überstandener Krankheit wieder zum Kader stoßen. Max Hummel und Gabriel Di Talia fehlen den Trainern Fabian Glück und Christian Czeisz jeweils rot-gesperrt. Simon Bannack, Julian Deuschle und Felix Schuler stehen ebenso wie Hannes Siebert nicht zur Verfügung. Hinter dem Einsatz von Florian Freisleben steht nach dessen Verletzungspause noch ein Fragezeichen. Inwiefern Spieler aus dem Bezirksliga-Kader die Mannschaft verstärken werden, stellt sich kurzfristig heraus.