Donnerstag, 14. April, 19.30 Uhr / 1. FC Donzdorf – SPV 05 Nürtingen

Flutlichtspiel am Gründonnerstag.

Der FC Donzdorf reist zum ersten Pflichtspiel des Jahres 2022 zum Tabellen-14. TV Neidlingen. In einem rasanten

Donzdorf empfängt die abstiegsbedrohte SPV 05 Nürtingen. Die Gäste liegen aktuell mit 24 Punkten auf Rang 12, punktgleich mit dem Relegationsplatz, den derzeit der TV Nellingen belegt. Die SPV kam nicht gut aus der Winterpause und verlor die ersten zwei Spiele. Im Anschluss holte die Elf von Trainer Didavi acht Punkte aus vier Partien. Letzten Donnerstag gab es eine deutliche 2:7 Klatsche gegen den VfL Kirchheim und am Sonntag war die Mannschaft spielfrei. Heiko Diehl verpasste am Wochenende krankheitsbedingt den Auswärtssieg in Neckartailfingen. Sein Vertreter Benjamin Eller wird ihm nur positives berichten und Donzdorfs Trainergespann hofft, dass das Team mit der gleichen Einstellung und Leidenschaft antritt. Neben den Langzeitverletzten muss zudem auf Adrian Fürst und Jules Stern verzichtet werden. Nico Kolb und Luca Raichle feierten am Wochenende erfolgreich ihr Comeback und bieten den Trainern wieder mehr Möglichkeiten. Das Hinspiel endete 1:1.