Donnerstag, 14.09.23, 19.30 Uhr | 1. FC Donzdorf II – TSV Eschenbach

Der TSV Eschenbach wird dieses Jahr erneut in der Spitzengruppe der Kreisliga A3 erwartet. Doch eine Niederlage bei Croatia Geilsingen sowie die Untentschieden gegen Türk. SV Ebersbach und den FC Rechberghausen ergeben erst zwei Zähler. Mit Lukas Konrad (SV Ebersbach), Jonas Reik (FC Donzdorf), Julian Seifert (VfL Kirchheim), Nikolae-Alexandru Nistor und die Brüder Sebastian und Hansjörg Aust (SV Ebersbach/reaktiviert) holte man sich höherklassige Erfahrung ins Team, die Trainer Sait Altan nun zu einem Topteam formen möchte. FC-Coach Christian Czeisz muss auch am Donnerstagabend wieder auf einige Akteure verzichten. Neben den Langzeitverletzten stehen auch Jannes Eisele, Florian Freisleben, Felix und Max Hummel, Lukas Baumhauer und Maxi Ihring nicht zur Verfügung. Dafür kehren Moritz Bussemer, Maximilian Wahl, Vinzent Nagel und Gabriel Di Talia ins Aufgebot zurück. Nach dem fulminanten Heimsieg gegen Albershausen möchte man in der noch jungen Saison auch dem ersten Favoriten ein Bein stellen. Im April konnte man bereits den TSV im Heimspiel mit 4:3 besiegen.