Donnerstag, 10. März, 19.30 Uhr / TSGV Albershausen – 1. FC Donzdorf II

Start der englischen Wochen in Albershausen.

Vor unserer zweiten Mannschaft liegen zwei englische Wochen. Bereits am Donnerstag gastiert die Mannschaft von Fabian Glück und Christian Czeisz in Albershausen. Die Hausherren belegen momentan den neunten Tabellenplatz. Das Team von Trainer Önder Telci verlor vergangenen Sonntag gegen den Tabellenzweite aus Reichenbach/Fils mit 1:2, gewann jedoch die Woche zuvor beim Tabellenführer aus Geislingen mit 1:0.
Der FCD II ist mit den beiden Siegen zum Auftakt der Rückrunde gegen Eschenbach und den TSV Obere Fils vor den Relegationsplatz geklettert. Mit einem weiteren Sieg soll der Vorsprung auf die Abstiegsränge ausgebaut werden. Hierzu kehren Kapitän Niklas Lämmle und Alex Diamantstein wieder in den Kader zurück. Keeper Felix Schuler kann in dieser Woche nicht mitwirken.