Donnerstag, 02.09.2021, 19.30 Uhr / TSV Obere Fils -1. FC Donzdorf II

Zweiter Spieltag der Kreisliga A3.

Nach dem gelungenen Saisonstart am Sonntag geht es mit einer Englischen Woche weiter. Bereits am Donnerstag reist unsere zweite Mannschaft zum Auswärtsspiel nach Wiesensteig, wo es gegen den TSV Obere Fils geht. Der TSV Obere Fils unter Trainer Klaus Fischer hatte im Vorfeld der Saison einen Abgang zu verzeichnen. Die Donzdorfer Trainer werden wie beim Heimspiel am ersten Spieltag nocht nicht aus dem Vollen schöpfen können. Nicht mit dabei sind: Kapitän Niklas Lämmle, Markus Balz, Julian Butz, Alessandro Di Carlo Patrick Frey, Max Ihring, Florian Schmid, Jan Sept (alle im Urlaub). Hinter dem Einsatz von Hannes Siebert steht nach der Verletzung gegen Eschenbach noch ein großes Fragezeichen (Knie). Jedoch wird mit Sicherheit eine Mannschaft auf dem Platz stehen, die in der Lage ist, die drei Punkte aus dem oberen Filstal mit ins Lautertal zu nehmen.