Dienstag, 07.11.23, 19.30 Uhr | 1. FC Donzdorf II – 1. FC Rechberghausen

Die zweite Mannschaft des 1. FC Donzdorf ist erst am Dienstag wieder gefragt. Die Gäste aus Rechberghausen konnten am Wochenende ihren ersten Saisonsieg feiern und somit am FCD II vorbeiziehen. Der 4:2 Heimerfolg gegen Croatia Geislingen war nicht unbedingt zu erwarten und nun möchte die Elf von Trainer Steffen Bantle, der das Kommando vor zwei Wochen übernahm, weiter in der Tabelle klettern. Vorgänger Benedikt Petzet trat nach dem verkorksten Rundenstart von seinem Amt zurück. Donzdorfs Coach Christian Czeisz kann im Heimspiel wieder auf die erfahrenen Florian Schmid, Florian Freisleben und Gabriel Di Talia setzen. Dafür fehlen weiterhin Sven Klein, Moritz Rink und die Gebrüder Hummel. In der letzten Saison verloren die Lautertäler das Heimspiel mit 1:3, holten aber in Rechberghausen einen Punkt (4:4). Nach fünf Niederlagen in Folge gilt es nun das Ruder herumzureißen und wichtige Zähler im Abstiegskampf zu sammeln.