/Stefan Abt

Dienstag, 01.11.2022, 14.30 Uhr, 1.FC Donzdorf – 1. FC Eislingen


Der 1. FC Eislingen hat nach Platz fünf in der vergangenen Saison seinen Kader nochmals qualitativ verstärkt. Marc Djorovic (TSV Weilheim), Michael Renner (1. Göppinger SV) sowie Altin Lutolli und Tolunay Gedik vom Landesligaaufsteiger JC Donzdorf wechselten zum ambitionierten Bezirksligisten. Die Blau-Weißen peilen als Ziel die Top drei an und stehen aktuell mit acht Siegen und je einem Unentschieden und einer Niederlage auf Rang zwei. Letzte Woche gab es ausgerechnet im Topspiel gegen den FC Esslingen die erste Pleite (5:1). Vor der Partie muss die Elf von Trainer Thomas Scheuring am Sonntag noch im anderen Derby gegen den SV Ebersbach ran. Vergangene Saison gewann der FCD sein Heimspiel mit 3:0.

Hauptsponsoren

Sponsoren

FC Newsletter - kostenlos anmelden

Brandaktuelle News von den FC-Mannschaften, sowie tolle Neuigkeiten und viel Wissenwertes rund um den FC Donzdorf. Das liefert der FC-Newsletter.