Sonntag, 10.09.2023, ab 09:00 Uhr | Saisonauftakt Jugend

Viel Jugendfussball zum Saisonauftakt

Am Sonntag, 10. September 2023, organisiert der Förderverein Jugendfußball des 1. FC Donzdorf e.V. einen umfangreichen Fußballtag auf dem Lautertalsportgelände.

Anstelle des vom Förderverein Jugendfußball des FC Donzdorf vor Jahren installierten Qualifikationsturniers zum internationalen U13-Jugendturnier in der Donzdorfer Lautertalhalle, rückt in diesem Jahr erstmals ein großer Jugendspieltag zum Saisonauftakt. Gespielt wird auf allen 3 Plätzen der Anlage und auch für das leibliche Wohl von Spielern und Zuschauern wird reichlich gesorgt sein.

Bereits um 9:00 Uhr startet das bunte Treiben mit einem F-Jugendturnier und Leistungsvergleichsspielen der E-Jugendmannschaften. Gegen 12:30 Uhr werden dann die 3 männlichen D-Jugendteams der SGM Donzdorf-Reichenbach jeweils Freundschaftsspiele austragen, bevor direkt im Anschluss gegen 13:45 Uhr die C1 und C2 männlich sowie die B2 weiblich folgen. Die letzten Spiele des Tages gehören dann von 15:45 Uhr bis ca. 17:30 Uhr den B- und A-Jugendlichen.

Alles in allem steht also ein fußballreicher Sonntag an und der Förderverein Jugendfußball sowie alle Kinder und Jugendlichen freuen sich auf zahlreiche Besucher und Zuschauer auf dem Donzdorfer Lautertalsportgelände.