1. Göppinger SV – 1. FC Donzdorf I 1:5

Auswärtssieg auf Kunstrasen

Von Beginn an hatten wir Probleme auf dem kleinen Kunstrasenplatz in Göppingen. Die Göppinger hatten eine harte Gangart und wir konnten uns kaum Chancen heraus spielen. Schon nach fünf Minuten verletzte sich Rafa und konnte somit nicht weiter spielen. Die wenigen Chancen verspielten wir unkonzentriert. Endlich erzielten wir unseren ersten Treffer, doch unmittelbar danach waren wir unkonzentriert und Göppingen kam zum verdienten Ausgleich.

Die zweite Halbzeit begann wie die erste. In vielen Situationen waren wir insgesamt zu nachlässig. An diesem Tag hatten wir es unserer starken Abwehr und dem Torwart zu verdanken, dass wir kein Tor mehr bekommen haben. Und auch vorne platzte dann der Knoten und wir konnten noch 4 weitere Tore zum 5: 1 Sieg erzielen.

1. FC Donzdorf I: Anton Hauser, Emir Özer, Rafael Sührck, Jannis Mangold, Finn Schleicher, Tim Barthel, Jonah Stuber, Manuel Trott und Philip Schäffler