1.FC Rechberghausen – SGM Donzdorf/Reichenbach I 1:10

Im ersten Spiel der D1 Junioren Kreisstaffel mussten wir am Samstag zum 1.FC Rechberghausen. Von Beginn an waren wir die klar überlegene Mannschaft, doch es dauerte fast 10 Minuten bis zu unserem ersten Torjubel. Danach erhöhten wir bis zur Pause auf 5:0. Unser Torwart Lion musste jedoch zwischendurch bei gefährlichen Kontern zeigen, dass er ein klasse Torhüter ist. In der 2. Halbzeit spielten die Heimmannschaft zwar offensiver, doch unsere Abwehr stand in den meisten Situationen sehr stabil. Mit weiteren 5, teilweise schön herausgespielten Toren in der 2. Halbzeit sorgte unsere D-Jugend für ein klares Ergebnis. Der Rechberghausener Mannschaft gelang noch der Ehrentreffer zum 10:1 Endstand. Das Trainerteam und die Mannschaft freuen sich schon auf das erste Heimspiel gegen den SC Geislingen 1 am nächsten Samstag um 12:45 – hoffentlich mit vielen Zuschauern!

„Man of the Match“ beim Auftaktspiel: Luca Scheifele

Es spielten: Lion (TW), Flo (1), Joni, Gabriel, Patrick (2), Tom, Mikail (2), Erdem, Johannes, Gianni (3), Jonathan, Luca Scheifele (2)