1. FC Frickenhausen – 1. FC Donzdorf 4:2

Bereits nach fünf Minuten kam die Heimmannschaft nach einem Eckball zur ersten Großchance. In der 12. Minute hielt Alex Borger mit zwei Glanzparaden die Rot-Weißen im Spiel. Lukas Lallemand brachte die Lautertäler in Führung (25.) ehe postwendend der Ausgleich durch Darius Stehling fiel (26.). Frickenhausens Stürmer verfehlten eine Hereingabe nur knapp (37.) und auf der Gegenseite schoss Nico Kolb ans Außennetz (41.). Kurz vor der Pause schoss Benjamin Klement knapp am langen Pfosten vorbei (45.). Direkt nach Wiederanspiel kombinierten sich Tobias Kögel und Marc Schurr stark durch, am Ende schoss Klement aus gut 20 Metern (47.) vorbei. Nur zwei Minuten später hielt Florian Hekele einen Kopfball von Lallemand stark und auch der Nachschuss von Kolb konnte zum Eckball geklärt werden. In der 53. Minute stellte Enes Isik auf 2:1. Patrick Gaugel markierte den nächsten Donzdorfer Treffer zum 2:2 (65.). Fünf Minuten später hielt Hekele einen Schuss von Gaugel. In der 81. Mimute stellte Kevin Sen auf 3:2 und Stehling markierte den Endstand kurz vor Spielende (87.).

Es spielten: Borger, Lämmle, Gaugel, Klement, Kögel, Herga (89. Köller), Schurr, Julevic (88. Bauer), Butz, Lallemand (84. Zilian), Kolb