1.FC Eislingen II – 1.FC Donzdorf II 3:1

Am Mittwoch den 29.03. ging es für unsere E2 nach Eislingen. Der erste Sieg sollte her – auch wenn es gegen den 1.FC Eislingen ging. Nach ausgeglichenem Start und Chancen hüben wie drüben war es dann doch der Gastgeber der eine der Chancen zum 0:1 aus unserer Sicht verwandelte. In der zweiten Hälfte ging es weiter munter hin und her, mehrere Chancen auf beiden Seiten blieben ungenützt, selbst ein Elfmeter des 1.FC Eislingen führte nicht zu einem weiteren Treffer. Schließlich gelang dem 1.FC Eislingen dann  Mitte der zweiten Halbzeit die Vorentscheidung mit einem allerdings irregulären Tor, die wenige Minuten später mit dem dritten Treffer gegen unsere Jungs besiegelt wurde. Kurz vor Schluss gelang dann noch der Ehrentreffer zum 1:3 Endstand aus unserer Sicht. Schade Jungs, diese Niederlage war nicht nötig – auf ein Neues am 22.04. dann wieder zu Hause.

Es spielten: Kerem, Samuel, Leonid, Felix, Tunay, Asaf, Mika L., Malik, Mika G., Niclas, Moritz und Aid