1.FC Eislingen – 1.FC Donzdorf 5:0

Am Samstag spielten unsere D-Mädels gegen Eislingen 1. Sie starteten konzentriert ins Spiel und konnten auch Chancen herausspielen, sich aber leider nicht mit einem Tor belohnen. Die Eislingerinnen kamen immer besser ins Spiel und waren unseren Mädels auch körperlich überlegen. Nach einem Eckball wurde der Ball nicht konsequent genug geklärt und die Gastgeber konnten die 1:0 Pausenführung erzielen. Die zweite Halbzeit brachte die erhoffte Wendung leider nicht. Nach einem Abwehrversuch Ende der ersten Hälfte musste unsere Torhüterin Marie leider verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Imen, die nun das Donzdorfer Tor hütete, fehlte dann natürlich im Feld. Unsere D kämpfte weiter, konnte aber die folgenden 4 Tore nicht verhindern. So ging das Spiel mit 5:0 verloren. Nächste Woche können die Mädels dann nochmal durchstarten, bevor es in die Winterpause geht.

Es spielten: Marie F., Imen, Pauline K., Pauline W., Leni, Imen, Indira, Melissa und Nelly.