1. FC Eislingen – 1. FC Donzdorf 3:1

Derbyniederlage in Eislingen!

Aufgrund eines Platzfehlers stand der Eislinger Stürmer bereits in der 4. Spielminute frei vor Schmid und schob zum 1:0 ein. Es dauerte bis zur 35. Spielminute, als nach einem Fehler im Aufbauspiel erneut der Eislinger frei vor Schmid das 2:0 markierte. Zu Beginn der 2. Halbzeit hatte Klement die Chance zum Anschlusstreffer, aber es fehlte die bekannte Fußspitze. Ein Kopfball des eingewechselten Grupp ging nur ans Außennetz. Eine zu harte Entscheidung war die Rote Karte gegen Tiborc in der 76. Minute wegen Foulspiel. Nach einem Eckball in der 87. Minute konnte Kepic mit einem Schuss ins linke Eck das 2:1 erzielen. Auf der anderen Seite bekam Eislingen einen berechtigten Foulelfmeter (90.) zugesprochen, welcher zum 3:1 Endstand verwandelt wurde.

FC Donzdorf: Schmid, Köller (46. Stern), Török, Bauer, Mroz, M. Kepic, Herga, Raichle, Prontkelekvic (80. Grupp), Klement, Tiborc