1. FC Donzdorf – TV Nellingen 3:1

Lautertäler bauen die Serie aus.

Donzdorf setzt die Rückrundenserie fort und bleibt ungeschlagen. Im Heimspiel gegen den TV Nellingen blieben zunächst die Großchancen aus. Patrick Gaugels Direktabnahme in der 21. Minute ging über das Tor und Dominik Grupp scheiterte aus spitzem Winkel (28.). Nico Hergas Schuss lenkte Tim-Philipp Köber per Glanztat zur Ecke (34.). Grupp tänzelte vor der Pause durch die Nellinger Abwehr und Benjamin Klement musste den Ball nur noch im leeren Tor unterbringen (42.). Kurz darauf scheiterte Klement an Köber (46.). Nach dem Pausentee erhöhte Donzdorf schnell auf 2:0. Dieses Mal bediente Klement Grupp, der per Volleyschuss den Ball im Netz zappeln ließ (50.). Emre Kalender schoss auf der Gegenseite einen Freistoß knapp übers Tor (55.). In der 64. Minute hielt FC-Keeper Heiko Schmid einen Foulelfmeter von Nico Riccio. Davor Tiborc erkämpfte sich das Spielgerät und schon überlegen zum 3:0 ein (67.). Kurz vor Spielende erzielte Julian Miller per Fernschuss das 3:1 (88.). Danach ließen Tiborc (89.), Gaugel (91.) und Herga (94.) noch Riesenmöglichkeiten liegen um das Ergebnis noch höher zu schrauben.

1. FC Donzdorf: Schmid, Korbiakis (83. A. Kepic), Török, Julevic (46. Widmann), Bauer, M. Kepic, Herga, Gaugel, Grupp (77. Fürst), Klement (84. Prontkelevic), Tiborc