1. FC Donzdorf – TSV Weilheim 2:1 Abbruch

Flutlichtausfall sorgt für Spielabbruch.

Wegen eines Gewitters startete die Partie mit 30-minütiger Verspätung. Hinzu gab es gleich zu Beginn die kalte Dusche. Lorenzo Carrino nickte einen Eckball zur Weilheimer Führung ein (3.). Nur eine Minute später verletzte sich Jannick Török und musste durch Mihael Kepic ersetzt werden. Kurz darauf verlängerte Nico Kolb eine Flanke von Benjamin Klement. Dominik Grupp stand am zweiten Pfosten und erzielte den Ausgleich (6.). Auf der Gegenseite traf Niklas Roth nur das Außennetz (13.) und auch in der 26. Minute zielte Roth frei vor Luca Malkmuß zu ungenau. In der 39. Spielminute trat Klement einen Freistoß gefährlich vor das TSV-Tor. Kolbs Schuss wurde geblockt und der Abpraller landete bei Luca Raichle, der zur Führung einschoss. Kurz nach Wiederbeginn fiel einer der sechs Flutlichtmasten aus und ein Weilheimer Spieler beklagte sich über nicht ausreichende Sichtverhältnisse. Daraufhin brach die Schiedsrichterin die Begegnung ab und nun wird dieser Fall vom Sportbericht bearbeitet. Wir halten euch auf dem Laufenden ob das Spiel nochmals nachgeholt werden muss.

1. FC Donzdorf: Malkmuß, A. Kepic, Török (4. M. Kepic), Julevic, Mroz, Herga, Gaugel Grupp, Klement, Kolb, Raichle