1. FC Donzdorf – TSV Oberboihingen 4:1

Donzdorf legt nach.

Es dauerte lediglich drei Minuten ehe die Lautertäler die erste Möglichkeit hatten. Nico Kolbs Schuss verpasste das Ziel knapp. Kurz darauf spielte Patrick Gaugel in den Lauf von Luca Raichle. Der war auf rechts auf und davon, flankte ins Zentrum und Jonas Reik vollendete zum 1:0 (6.). In der 12. Minute schoss Benjamin Klement am Ziel vorbei. Danach passierte lange Zeit nichts ehe erneut Klement in aussichtsreicher Position dem Pfosten traf (34.). Zu Beginn der zweiten Halbzeit zielte Klement zu hoch (47.). Nur drei Zeigerumdrehungen später bediente Kolb Klement und dieses Mal zappelte der Ball im Netz. Klements Freistoß in Minute 54 klärte Daniel Lang zum Eckball. Dieser landete bei Jasmir Julevic, aber auch er verfehlte das Ziel um Zentimeter. Klement scheiterte wieder an Lang, den Abpraller verwandelte Raichle, stand allerdings im Abseits (58.). In der 62. Minute legte Klement quer auf Raichle, der auf 3:0 erhöhte. Klements Schlenzer verpasste wieder das Ziel (66.). Nach 80 Spielminuten legte Davor Tiborc auf Lukas Zilian ab, der im Zweitversuch das Tor erzielte. Marc Brändle verkürzte für die Gäste (84.). Kurz vor Ende köpfte Brändle nochmal knapp über das Tor und so blieb es beim verdienten 4:1 Heimsieg des FCD.