1. FC Donzdorf – TSV Oberboihingen 0:4

Donzdorf lud direkt nach Anpfiff den Gegner mit einem Fehlpass ein. Nicolai Wallner bedankte sich und erzielte frei vor dem Tor das 0:1. Danach nahm die Heimelf das Heft in die Hand und erspielte sich einige gute Möglichkeiten. Die größte Chance hatte Elvan Beyer, als er per Volleyschuss aus kurzer Distanz an Daniel Lang scheiterte (30.). Kurz darauf hielt Lang einen Distanzschuss von Lukas Zilian. Auch das nächste Duell Lang gegen Zilian in Minute 43 ging an den Oberboihinger. Nach der Pause ging der TSV nach einer missglückten Flanke von Noah Wagner mit 0:2 in Führung (47.). Nur zwei Minuten später schoss Wallner an die Latte. Auf der Gegenseite zielte Beyer zu hoch (56.). Niklas Lämmle köpfte nach einer Freistoßflanke knapp vorbei (61.). Die Gäste erhöhten derweil nach einem Konter auf 0:3 (63.). Julian Kühnel hielt gegen Simon Herthneck mit einer Glanzparade (70.). Auch Patrick Gaugels Kopfball verfehlte das Ziel (82.). Mit dem Schlusspfiff stellte Robin Benz auf 0:4, nachdem Donzdorfs Abwehr den Ball erneut nicht geklärt bekam.

Es spielten: Kühnel, Lämmle, Beyer, Gaugel, Klement, Kögel, Zilian, Funk (88. Köller), Schurr, Julevic (55. Ammon), Butz (81. Bannack)